Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

1. Bürgermeister


Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

als 1. Bürgermeister der Großgemeinde Bad Abbach setze ich mich mit bestem Wissen und Gewissen für unsere Heimat und insbesondere für Sie - die Mitbürger - ein. Dazu zählen neben dem Markt Bad Abbach selbstverständlich unsere Gemeindeteile Dünzling, Lengfeld, Oberndorf, Peising, Poikam und Saalhaupt.

Mir liegt vor allem eine bürgernahe, unabhängige und sachbezogene Politik für alle Bürger der Großgemeinde am Herzen, wobei die Menschen immer im Mittelpunkt stehen müssen.

Um den vielseitigen Aufgaben unserer Heimatgemeinde Rechnung tragen zu können, ist neben einer soliden und vorausschauenden Finanzpolitik auch eine parteiübergreifende Arbeit im Marktgemeinderat notwendig. Dafür setze ich meine ganze Kraft und Energie ein!

Langjährige Mitgliedschaften bei vielen Vereinen und Organisationen verschaffen mir Einblick in die wichtige Arbeit vieler Institutionen. Meines Erachtens kann das ehrenamtliche Engagement in der Gemeinde nicht genug gewürdigt werden und ist für unser "Zusammenleben" unersetzlich.

Lassen Sie uns unseren Heimatort gemeinsam gestalten!

Ihr Ludwig Wachs!